Neue Öffnungszeiten ab dem 10.03.2021

Ab dem 10.03.2021 haben wir unsere Öffnungszeiten wieder auf 8 - 18 Uhr verlängert (Samstag 9 - 12 Uhr).

 

Ein Wort zur Mittagspause:

In der Corona-Zeit haben wir eine Mittagspause von 12:00 - 13:30 Uhr eingeführt. Hier hat sich herausgestellt, dass Mitarbeitern und Chef diese richtige Pause sehr gut getan hat. Darum haben wir uns entschieden, die Mittagspause dauerhaft beizubehalten

 

Gründe sind insbesondere:

  • Ausgeruhte Mitarbeiter in Service und Verkauf beraten frischer und "auf den Punkt" - Sie als Kunde profitieren von optimaler, nachhaltig guter Beratung und neuen Ideen mit Blick über den Tellerrand.
  • Auf der Suche nach guten Mitarbeitern sind geregelte Arbeitszeiten heute ein Argument bei einem Unternehmen anzufangen. Und wir möchten nur mit sehr guten Kollegen / Mitarbeitern zusammenarbeiten.
  • Allgemein: Qualität geht vor Quantität - Wir möchten qualitativ auf höchstem Niveau beraten und reparieren - geregelte, klare Arbeitszeiten sind hier ein Baustein für klare Köpfe und beste Arbeitsergebnisse.

 

 

Persönliche Termine außerhalb der Öffnungszeiten: Hier versuchen wir alles möglich zu machen. Melden Sie sich gern und machen Sie einen Terminvorschlag.

 

Wie können wir Ihnen helfen?


Bei allgemeinen Fragen oder Rückrufbitten fassen Sie bitte kurz Ihr Anliegen zusammen.
Diese Informationen helfen uns bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Bitte geben Sie unten an, für welches Gerät Sie anfragen.

Sie können Geräte täglich während unserer Öffnungszeiten in unserer Werkstatt abgeben.
Die Fertigstellung ist vom Saisonverlauf und unserer Werkstattauslastung abhängig.

Gern holen wir Ihr Gerät ab. Zur Zeit berechnen wir für unseren Hol- und Bringservice 33,-€ bis zu einem Umkreis von 20 km.

Reparaturbeginn eines Automowers, der bei uns gekauft wurde ist i. d. R. spätestens drei Tage nach Auftrag.

Sägeketten, Rasenmähermesser, Hecken- und Gartenscheren schärfen wir i.d.R. bis zum Abend des Folgetages.
Sägeblätter werden bei uns immer Dienstags abgeholt und wieder gebracht.

Sie können Ihr Ersatzteil i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular möglichst lückenlos aus.
Die dafür notwendigen Informationen finden Sie meist auf einer Plakette an Ihrem Gerät.

Zündkerzen, Luftfilter, Anreissseil und co. haben wir für die meisten Geräte vorrätig.
Bitte bringen Sie zudem Ihre Altteile mit, wenn Sie uns besuchen

Wichtig: Bei Rasenmähern und Aufsitzmähern sind Gerät und Motor zwei verschiedene Dinge, wir benötigen dementsprechend die Geräte- oder Motordaten

Das Ausfüllen dieses Formulares stellt keinen Auftrag dar. Wir melden uns bei Ihnen zweicks Nachfrage bzw. mit einem Preis und möglichen Lieferzeitraum.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Ersatzteile für sogenannte Billigfabrikate und Discounter-Geräte zu ermitteln, da hier die Ersatzteil-Versorgung nicht immer gewährleistet ist.

Wann ist meine Bestellung da?

Sie können Ihr Kleidungsstück / Ihre Schuhe i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Unsere Buchhaltung ist i. d. R. jeden Mittwoch besetzt.
Bitte haben Sie deswegen Verständis, dass wir zur Beantwortung Ihrer Frage einige Tage benötigen.

Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein.

*Pflichtfeld
Nehmen Sie über Whatsapp Kontakt zu uns auf.

WhatsApp-Nr.: +49 171 - 50 50 50 3 (whatsapp)