Automower-Premiumdurchsicht

  • Einfache Trockenreinigung
  • Überprüfung des Gerätes nach Husqvarna Checkliste, insbesondere:
  • Überprüfung aller Sensoren inkl. Hebe- und Stoßsensoren
  • Überprüfung von Rad- und Messermotoren
  • Ersatz der Messer*
  • Update auf neueste Software
  • Überprüfung der Akkus – bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie z. B. kürzere Mähzeiten beobachtet haben.
  • Gründliche Nassreinigung sowie Kunststoffkonservierung mit hochwertigem Kunststoffreiniger. Hierzu fast völlige Demontage
    des Gerätes (Abbau von Haube und Rädern).
  • Überprüfen des Innenraums sowie Neu-Abdichtung (zzgl. Gehäusedichtung).

In dieser Durchsicht bekommen Sie die Erfahrung aus 20 Jahren Automower-Service zu einem guten Preis. Ca. zwei Stunden beschäftigen wir uns nur mit Ihrem Gerät um alle Komponenten sehr sorgfältig zu überprüfen.

Hierzu zählen selbstverständlich auch sämtliche Bauteile, die das Gerät vor Umwelteinflüssen schützen. So werden hier sämtliche Gehäusedichtungen* getauscht und z. B. Membrane und Gummibälge turnusmäßig gewechselt wenn diese mehr als zwei Jahre alt sind (kostenpflichtig).

Das Finish bildet eine Politur mit hochwertigem Sonax-Kunststoffpflegemittel.

Schon so mancher Kunde wollte hier seinen Automower mit der Begründung nicht wieder haben "Das ist nicht meiner!"

 

*zzgl. Material


Automower - Rundum-Sorglospaket inkl. Überwinterung

In unserem sehr beliebten Rundum-Sorglos-Paket bieten wir Ihnen folgende Leistungen:

  • Alle Arbeiten der Premiumdurchsicht sowie zusätzlich:
  • Abholung des Gerätes (je nach Wetterlage/Vegetation ca. November/Dezember)
    in Sammeltouren
  • Abbau der Ladestation
  • Winterfeste Versiegelung und Aufbewahrung sämtlicher Kabelenden
  • Frostsichere Überwinterung inkl. akku-schonendem Spannungserhalt
  • Versicherung des Geräts zum Neuwert (während Aufenthalt bei uns / gemäß Versicherungsbedingungen)
  • Anlieferung von Gerät und Ladestation im Frühjahr
  • Einsatz des Gerätes und Überprüfung der Grundeinstellungen
  • Überprüfung der Installtion auf Kabelfehler sowie Funktioalität des/der Suchkabel (Schleifenkabelfehler werden kostenpflichtig behoben)

Zusammengefasst brauchen Sie sich bei dieser Durchsicht um nichts kümmern. Wir nehmen Ihnen die komplette Überwinterung des Gerätes ab, Sie können sich in Ruhe auf das hervorragende Mähergebnis im kommenden Frühling freuen.

 

[Insel Amrum auf Nachfrage]

 


Wie können wir Ihnen helfen?


Bei allgemeinen Fragen oder Rückrufbitten fassen Sie bitte kurz Ihr Anliegen zusammen.
Diese Informationen helfen uns bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Bitte geben Sie unten an, für welches Gerät Sie anfragen.

Sie können Geräte täglich während unserer Öffnungszeiten in unserer Werkstatt abgeben.
Die Fertigstellung ist vom Saisonverlauf und unserer Werkstattauslastung abhängig.

Gern holen wir Ihr Gerät ab. Zur Zeit berechnen wir für unseren Hol- und Bringservice 33,-€ bis zu einem Umkreis von 20 km.

Reparaturbeginn eines Automowers, der bei uns gekauft wurde ist i. d. R. spätestens drei Tage nach Auftrag.

Sägeketten, Rasenmähermesser, Hecken- und Gartenscheren schärfen wir i.d.R. bis zum Abend des Folgetages.
Sägeblätter werden bei uns immer Dienstags abgeholt und wieder gebracht.

Sie können Ihr Ersatzteil i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular möglichst lückenlos aus.
Die dafür notwendigen Informationen finden Sie meist auf einer Plakette an Ihrem Gerät.

Zündkerzen, Luftfilter, Anreissseil und co. haben wir für die meisten Geräte vorrätig.
Bitte bringen Sie zudem Ihre Altteile mit, wenn Sie uns besuchen

Wichtig: Bei Rasenmähern und Aufsitzmähern sind Gerät und Motor zwei verschiedene Dinge, wir benötigen dementsprechend die Geräte- oder Motordaten

Das Ausfüllen dieses Formulares stellt keinen Auftrag dar. Wir melden uns bei Ihnen zweicks Nachfrage bzw. mit einem Preis und möglichen Lieferzeitraum.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Ersatzteile für sogenannte Billigfabrikate und Discounter-Geräte zu ermitteln, da hier die Ersatzteil-Versorgung nicht immer gewährleistet ist.

Wann ist meine Bestellung da?

Sie können Ihr Kleidungsstück / Ihre Schuhe i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Unsere Buchhaltung ist i. d. R. jeden Mittwoch besetzt.
Bitte haben Sie deswegen Verständis, dass wir zur Beantwortung Ihrer Frage einige Tage benötigen.

Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein.

*Pflichtfeld
Nehmen Sie über Whatsapp Kontakt zu uns auf.

WhatsApp-Nr.: +49 171 - 50 50 50 3 (whatsapp)