Meistergeführte Fachwerkstatt

Gemeinsam mit seinem Team aus insgesamt sechs Mechanikern sorgt unser Meister René Peisder mit "Prävention statt Reaktion" dafür, dass Ihre Gartengeräte einsatzbereit sind.

Muss unser Team reagieren weil Geräte akut in der Saison einen Schaden erleiden, machen wir das kompetent und gründlich.

 

Unser PLUS für Ihre Zufriedenheit: Dauert eine Reparatur doch einmal länger, verfügen wir über einen großen Pool an Ersatzgeräten.

 

Häufig nutzen wir die Herbst- und Winterzeit für interne und exteren Fortbildungen. So befinden wir uns immer auf dem neuesten Stand der Technik.

 


Werkstatt

SERVICE, SERVICE, SERVICE - wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen - und da ist der Werkstattstattservice ein Dreh- und Angelpunkt!

 

Sechs Werkstattmitarbeiter und ein Fahrer stehen Ihnen zur Verfügung und bieten Ihnen den richtigen Service für einen sorgenfreien Einsatz. Regelmäßig geschult und weitergebildet freuen wir uns auf Ihren Auftrag.

 

Und das bietet unsere Werkstatt:

  • Reparatur- / Werkstattservice - für alle, die defekte Geräte von uns reparieren lassen möchten
  • Wartungsservice - lassen Sie Ihr Gerät warten und entdecken Sie Mängel vor einem Arbeitsausfall
  • Fremdmarken-Service - Unsere Leistungen erhalten Sie auch für fast alle gängigen Fremdmarken (insbesondere Stihl, Stiga, Viking, John Deere, Sabo, MTD, Gardena, McCulloch, Cub Cadet)
  • Hol- und Bringservice - wir holen ihr Gerät ab und bringen es Ihnen nach erfolgter Reparatur wieder zurück
  • Einlagerungsservice - Sie haben nicht so viel Platz? Kein Problem, gern lagern wir z.B. Ihren Rasenmäher über Winter bei uns ein.
  • Erinnerungsservice - Sie möchten Ihr Gerät regelmäßig warten lassen, möchten aber selber nicht daran denken? Sagen Sie uns Bescheid - wir melden uns termingerecht bei Ihnen.


  • scharfer Service - gern schärfen wir Ihre Rasenmähermesser, Ihre Sägekette und Heckenschere - und meistens gilt hier: heute gebracht - morgen Abend fertig.
  • Fernüberwachungs-Service - Ihren Automower überwachen wir gern aus der Ferne und melden uns bei Ihnen wenn etwas nicht stimmen sollte (App erforderlich)
  • Reinigungsservice - Ihr Gerät soll mal wieder so richtig sauber gemacht werden? - kein Problem, das erledigen wir gern für Sie.

Im Grunde gilt: Egal was mit Ihrem Gerät ist - erstmal bei Andreas Petersen fragen - wir kriegen das hin.

 

So erreichen Sie unsere Werkstatt:

Tel. 04661-771 33

 

Mail: service@andreas-petersen.de

 

Oder einfach vorbeikommen...


 

 

Praxis-Tipp:

 

"Lassen Sie Ihre Messer gern ein- bis zweimal INNERHALB der Saison von uns schärfen.

 

Sie werden sich wundern, wie sich das Schnittbild verbessert, die Arbeit einfacher von der Hand geht und Sie sogar Kraftstoff sparen"


Wie können wir Ihnen helfen?


Bei allgemeinen Fragen oder Rückrufbitten fassen Sie bitte kurz Ihr Anliegen zusammen.
Diese Informationen helfen uns bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Bitte geben Sie unten an, für welches Gerät Sie anfragen.

Sie können Geräte täglich während unserer Öffnungszeiten in unserer Werkstatt abgeben.
Die Fertigstellung ist vom Saisonverlauf und unserer Werkstattauslastung abhängig.

Gern holen wir Ihr Gerät ab. Zur Zeit berechnen wir für unseren Hol- und Bringservice 33,-€ bis zu einem Umkreis von 20 km.

Reparaturbeginn eines Automowers, der bei uns gekauft wurde ist i. d. R. spätestens drei Tage nach Auftrag.

Sägeketten, Rasenmähermesser, Hecken- und Gartenscheren schärfen wir i.d.R. bis zum Abend des Folgetages.
Sägeblätter werden bei uns immer Dienstags abgeholt und wieder gebracht.

Sie können Ihr Ersatzteil i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular möglichst lückenlos aus.
Die dafür notwendigen Informationen finden Sie meist auf einer Plakette an Ihrem Gerät.

Zündkerzen, Luftfilter, Anreissseil und co. haben wir für die meisten Geräte vorrätig.
Bitte bringen Sie zudem Ihre Altteile mit, wenn Sie uns besuchen

Wichtig: Bei Rasenmähern und Aufsitzmähern sind Gerät und Motor zwei verschiedene Dinge, wir benötigen dementsprechend die Geräte- oder Motordaten

Das Ausfüllen dieses Formulares stellt keinen Auftrag dar. Wir melden uns bei Ihnen zweicks Nachfrage bzw. mit einem Preis und möglichen Lieferzeitraum.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Ersatzteile für sogenannte Billigfabrikate und Discounter-Geräte zu ermitteln, da hier die Ersatzteil-Versorgung nicht immer gewährleistet ist.

Wann ist meine Bestellung da?

Sie können Ihr Kleidungsstück / Ihre Schuhe i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Unsere Buchhaltung ist i. d. R. jeden Mittwoch besetzt.
Bitte haben Sie deswegen Verständis, dass wir zur Beantwortung Ihrer Frage einige Tage benötigen.

Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein.

*Pflichtfeld
Nehmen Sie über Whatsapp Kontakt zu uns auf.

WhatsApp-Nr.: +49 171 - 50 50 50 3 (whatsapp)