Nach welchen Grundsätzen arbeitet Andreas Petersen?

Das lässt sich recht einfach in drei Stufen darstellen:

  1. Qualität geht über alles
    Ob im Service oder im Verkauf - die Qualität unserer abgelieferten Leistung und unserer Produkte steht im Vordergrund und
    ist durch z. B. einen billigen Preis oder eine schnellere Abwicklung nicht verhandelbar.

    Ganz einfach: "Jeder hier will maximal gut abliefern."
     
  2. Angemessene Wartezeiten / Die Zeit
    Ist Punkt 1 erfüllt versuchen wir die Wartezeiten auf unsere Serviceleistungen und Produkte gering zu halten.
    In Zeiten des Fachkräftemangels und Fluktuation eine anspruchsvolle Aufgabe.
    In einem gewissen Rahmen (1 - 3 Wochen) halten wir heute und zukünftig gewisse Wartezeiten für normal,
    übersteigen die Wartezeiten regelmäßig unseren eigenen, kritischen Anspruch sind wir immer bereit weiteres
    Personal einzustellen bzw. Lagerbestände zu erhöhen.

    Aber auch hier gilt: Wir stellen nie für kurzfristige Auftragsspitzen Mitarbeiter ein. Wir haben unseren (zukünftigen)
    Mitarbeitern gegenüber eine Verantwortung und die funktionert nur mit dem Ziel langfristiger Zusammenarbeit.

  3. "Billig sein - müssen wir zum Schluss"
    In irgendetwas der billigste zu sein war und ist nicht unser Anspruch - vielmehr wollen wir die Punkte 1 und 2 für unsere
    Kunden optimal kombinieren.

    Gleichwohl - wir gucken sehr aktiv, dass wir unseren Kunden faire und der Leistung angemessene Konditionen anbieten.

    Der Preis ist für uns eine gute Balance aus der Möglichkeit eines Nachlasses unter Wahrung der beiden o. g. Punkte.


Wie können wir Ihnen helfen?


Bei allgemeinen Fragen oder Rückrufbitten fassen Sie bitte kurz Ihr Anliegen zusammen.
Diese Informationen helfen uns bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Bitte geben Sie unten an, für welches Gerät Sie anfragen.

Sie können Geräte täglich während unserer Öffnungszeiten in unserer Werkstatt abgeben.
Die Fertigstellung ist vom Saisonverlauf und unserer Werkstattauslastung abhängig.

Gern holen wir Ihr Gerät ab. Zur Zeit berechnen wir für unseren Hol- und Bringservice 33,-€ bis zu einem Umkreis von 20 km.

Reparaturbeginn eines Automowers, der bei uns gekauft wurde ist i. d. R. spätestens drei Tage nach Auftrag.

Sägeketten, Rasenmähermesser, Hecken- und Gartenscheren schärfen wir i.d.R. bis zum Abend des Folgetages.
Sägeblätter werden bei uns immer Dienstags abgeholt und wieder gebracht.

Sie können Ihr Ersatzteil i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular möglichst lückenlos aus.
Die dafür notwendigen Informationen finden Sie meist auf einer Plakette an Ihrem Gerät.

Zündkerzen, Luftfilter, Anreissseil und co. haben wir für die meisten Geräte vorrätig.
Bitte bringen Sie zudem Ihre Altteile mit, wenn Sie uns besuchen

Wichtig: Bei Rasenmähern und Aufsitzmähern sind Gerät und Motor zwei verschiedene Dinge, wir benötigen dementsprechend die Geräte- oder Motordaten

Das Ausfüllen dieses Formulares stellt keinen Auftrag dar. Wir melden uns bei Ihnen zweicks Nachfrage bzw. mit einem Preis und möglichen Lieferzeitraum.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Ersatzteile für sogenannte Billigfabrikate und Discounter-Geräte zu ermitteln, da hier die Ersatzteil-Versorgung nicht immer gewährleistet ist.

Wann ist meine Bestellung da?

Sie können Ihr Kleidungsstück / Ihre Schuhe i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Unsere Buchhaltung ist i. d. R. jeden Mittwoch besetzt.
Bitte haben Sie deswegen Verständis, dass wir zur Beantwortung Ihrer Frage einige Tage benötigen.

Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein.

*Pflichtfeld
Nehmen Sie über Whatsapp Kontakt zu uns auf.

WhatsApp-Nr.: +49 171 - 50 50 50 3 (whatsapp)