QMF-Zertifizierung

"QMF-Fachhändler garantieren hohe Qualitätsstandards und lassen die Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens durch umfassende Prüfungen regelmäßig bestätigen.
Der Kunde steht bei QMF-Fachhändlern im Mittelpunkt!“

Uns ist es sehr wichtig, dass ein unabhängiges Gremium regelmäßig auf unseren Betrieb schaut und wir auch mit Hilfe von QMF niemals stehen bleiben sondern für unsere Kunden und für uns immer besser werden.

In Deutschland gibt es ca. 300 Unternehmen die sich dieser Prüfung bisher unterzogen haben. QMF bedeutet für unsere Kunden, dass von neutraler Stelle bestätigt wurde, dass sie bei uns sehr gut aufgehoben sind. QMF heißt auch, dass wir zum Beispiel gut mit unseren Kundendaten umgehen und dass wir hohe Standards im Umgang mit unseren Mitarbeitern haben (Arbeitssicherheit). QMF heißt aber zum Beispiel auch, dass Sie sicher sein können, dass Werkstattabfälle (Öle, Akkus) und Altgeräte sachgerecht gelagert und entsorgt werden.

Zusammengefasst ist QMF sowas wie das BIO-Siegel für Motorgerätefachhändler, es stellt sicher, dass im Umgang mit allen Personengruppen und in allen Abteilungen gute, hohe Standards angesetzt werden.

 


Wie können wir Ihnen helfen?


Bei allgemeinen Fragen oder Rückrufbitten fassen Sie bitte kurz Ihr Anliegen zusammen.
Diese Informationen helfen uns bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Bitte geben Sie unten an, für welches Gerät Sie anfragen.

Sie können Geräte täglich während unserer Öffnungszeiten in unserer Werkstatt abgeben.
Die Fertigstellung ist vom Saisonverlauf und unserer Werkstattauslastung abhängig.

Gern holen wir Ihr Gerät ab. Zur Zeit berechnen wir für unseren Hol- und Bringservice 33,-€ bis zu einem Umkreis von 20 km.

Reparaturbeginn eines Automowers, der bei uns gekauft wurde ist i. d. R. spätestens drei Tage nach Auftrag.

Sägeketten, Rasenmähermesser, Hecken- und Gartenscheren schärfen wir i.d.R. bis zum Abend des Folgetages.
Sägeblätter werden bei uns immer Dienstags abgeholt und wieder gebracht.

Sie können Ihr Ersatzteil i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular möglichst lückenlos aus.
Die dafür notwendigen Informationen finden Sie meist auf einer Plakette an Ihrem Gerät.

Zündkerzen, Luftfilter, Anreissseil und co. haben wir für die meisten Geräte vorrätig.
Bitte bringen Sie zudem Ihre Altteile mit, wenn Sie uns besuchen

Wichtig: Bei Rasenmähern und Aufsitzmähern sind Gerät und Motor zwei verschiedene Dinge, wir benötigen dementsprechend die Geräte- oder Motordaten

Das Ausfüllen dieses Formulares stellt keinen Auftrag dar. Wir melden uns bei Ihnen zweicks Nachfrage bzw. mit einem Preis und möglichen Lieferzeitraum.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Ersatzteile für sogenannte Billigfabrikate und Discounter-Geräte zu ermitteln, da hier die Ersatzteil-Versorgung nicht immer gewährleistet ist.

Wann ist meine Bestellung da?

Sie können Ihr Kleidungsstück / Ihre Schuhe i.d.R innerhalb von ca. drei bis vier Werktagen bei uns abholen.
In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen sobald die Ware hier eingetroffen ist.

Unsere Buchhaltung ist i. d. R. jeden Mittwoch besetzt.
Bitte haben Sie deswegen Verständis, dass wir zur Beantwortung Ihrer Frage einige Tage benötigen.

Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein.

*Pflichtfeld
Nehmen Sie über Whatsapp Kontakt zu uns auf.

WhatsApp-Nr.: +49 171 - 50 50 50 3 (whatsapp)